David

Meist kommentierte Beiträge

  1. Replay – Buch 1 — 7 Kommentare
  2. Replay – Buch 2 — 5 Kommentare

Beiträge des Autors

Replay – Buch 2

Wie der Titel andeutet, handelt es sich hier um eine Fortsetzung. Der erste Teil ist ebenfalls auf dieser Seite veröffentlicht. Wer ihn noch nicht kennt – oder in den acht Jahren seit seiner Veröffentlichung verständlicherweise vergessen hat – sollte ihn zuerst lesen.

Weiterlesen

Replay – Buch 1

Vorwort des Autors oder: Was kann ich von dieser Geschichte erwarten und was nicht? Die Story ist zwar in einem Science-Fiction-Szenario  des Jahres 2086 angelegt, spielt aber überwiegend in der Vergangenheit. Es geht um einen Jungen, der als erster Mensch ausgewählt wurde, durch die Zeit zu reisen. Doch es kommt anders, als alle dachten… Elemente …

Weiterlesen