April 2013 Archiv

Traumschiff – Teil 18

Noch Dienstagabend in der Klinik Ole Frank will rüber ins Wohnheim, er sagt, er kann hier nicht schlafen, das gibt nur Ärger. „Ich bring dich rüber“, sag ich und zieh mir was über. Dann gehen wir, nach dem Frank Torsten Tschüss gesagt hat, rüber zum Wohnheim. Sein Zimmernachbar ist anwesend und

Weiterlesen

Von Zwergen und Wichteln – Teil 10

­­­Von Kleinen und Großen – Weihnachtsmarkt Pünktlich um sieben Uhr geht der Wecker, immer noch das krähende Ungeheuer, das ich so gar nicht liebe. Thomas hat versprochen, das wir in Österreich einen anderen Wecker kaufen, wo nicht so ätzende Geräusche abgibt.

Weiterlesen

In Gedenken

Auch Pitstories gedenkt der Opfer welche durch die Bombenexplosion beim Bostoner Marathon ums Leben kamen. (Alle Rechte des Bildes liegen beim Inhaber Bill Benson))

Traumschiff – Teil 17

Noch Montagabend Ole Frank ist neben mir eingeschlafen, an mich geschmiegt, so als wolle er Hilfe und Trost suchen bei mir. Der Paul spuckt in meinem Kopf herum und auch die Sendung im Fernsehen lenkt mich nicht ab. Ich wette, dass dieser Idiot den Hund vergiftet hat, um Frank zu treffen.

Weiterlesen

Ein Sommer in Midgar

Disclaimer Die Figuren Sephiroth, Angeal und Genesis und auch die Stadt Midgar sind und bleiben das Eigentum von Square Enix. Diese Geschichte ist frei erfunden und wird in der Handlung stark verändert, ebenso die Charaktere in dieser Story. *-*-* Ein wunderschöner Sonnenaufgang hüllte Midgar, wie in einen unsichtbaren Schleier,

Weiterlesen

Mein bester Freund – Teil 1

Mein Wecker ging für mein Befinden, wie immer viel zu früh am Montagmorgen. Noch einmal drückte ich die Schlummertaste und drehte mich für fünf Minuten um, kuschelte mich wieder in mein weiches Kissen und die mollige Decke ein.

Weiterlesen

Traumschiff – Teil 16

Sergej                                      Montag, ca. 13:00 Uhr Ich laufe, mit Tränen verschleiertem Blick Richtung Tannenstraße, nach Hause, zu meiner Familie. Meine Gedanken spielen verrückt, mein Herz tut weh, ich hadere mit mir selber über das, was ich eben getan habe.

Weiterlesen

Von Zwergen und Wichteln – Teil 9

Die nächsten Tage vergehen, wir beide lernen uns jeden Tag besser kennen, übernachten im Wechsel mal bei Thomas und mal bei mir, so dass unsere Eltern auch relativ schnell realisieren, das da jetzt zwei Jungs sind, wo vorher

Weiterlesen