Eigentlich ist das nicht weiter schlimm, da ich heute Morgen ja nicht zum Duschen gekommen bin, aber mit Klamotten? Jeremy jedenfalls scheint mehr als entzückt zu sein, denn er kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen.
September 2010 Archiv
Sep 26
Unterdrückung der Gefühle – Teil 11
Perspektiven Wechsel! Domi Ich werde mal wieder durch den Laubpuster unseres Nachbarn geweckt. Ist es denn schon morgen? Und wie früh meint der eigentlich schon Krach machen
Sep 23
Unterdrückung der Gefühle – Teil 10
Hätte ich doch meine verdammte Klappe gehalten. Kurze Zeit später geht die Tür auf und der behandelnde Arzt kommt herein. Er redet mit mir und untersucht mich, doch ich zeige keine Reaktion, viel zu sehr kreisen meine Gedanken um Dominic.
Sep 19
Eine andere Liebe – Teil 5
Gegen Abend im Restaurant „Ja Marlene, natürlich serviere ich auch“, sagte ich zu unserem Azubi, „aber mit dir zusammen!“ „Meinst du ich bin dazu schon bereit?“ „Marlene, zweifelst du wieder an dir selbst, natürlich kannst du das, bin doch dabei, da kann nichts schief gehen“, versuchte ich sie zu beruhigen.
Sep 19
Unterdrückung der Gefühle – Teil 9
„Was ist passiert?“, möchte ich schließlich von Dominic wissen. „Ich kann mich nur noch erinnern wie mir schwarz vor Augen wurde“, füge ich hinzu. Domi schaut mir direkt in die Augen, sein Blick ist ernst und wirkt irgendwie benebelt. Er schluckt kräftig, bringt aber kein Wort hervor.
Sep 16
Unterdrückung der Gefühle – Teil 8
Ich habe ihn gar nicht bemerkt. Wo kommt er denn so plötzlich her? Und was will er von mir? „Na, lang nicht gesehen“, kommt es mit einem erschreckenden Unterton von Kai. „Wo hast du denn deinen Aufpasser gelassen“, fügt er noch hinzu.
Sep 13
Unterdrückung der Gefühle – Teil 7
Als ich mit meiner Musterung fertig bin, schaue ich Domi fragend an. Besagter hat ein breites Grinsen aufgelegt und sagt zu uns: „Ich bin dann mal weg. Amüsiert euch gut.“
Sep 08
Unterdrückung der Gefühle – Teil 6
Nachdem Dominic das Zimmer verlassen hat, bemerke ich dass auch Leon lächelt. Unsere Blicke haften förmlich aneinander. Ob es ihm genauso geht wie mir? Es ist jedenfalls eine knisternde Spannung im Raum.
Sep 05
Mit anderen Augen – Teil 7
Kapitel XXXVII, Vorbereitungen Einige Tage zuvor im Büro des Direktors des Internats. „Setzen Sie sich Fräulein Kühn. Sie können sich denken, warum ich Sie hergebeten habe?” „Nun, ich denke, weil Sie mich am Sonntagabend abgeholt haben? Ich bat meinem Onkel mir ein Taxi zu rufen.”
Sep 05
Replay – Buch 1
Vorwort des Autors oder: Was kann ich von dieser Geschichte erwarten und was nicht? Die Story ist zwar in einem Science-Fiction-Szenario des Jahres 2086 angelegt, spielt aber überwiegend in der Vergangenheit. Es geht um einen Jungen, der als erster Mensch ausgewählt wurde, durch die Zeit zu reisen. Doch es kommt anders, als alle dachten… Elemente …
Sep 03
Nachtschatten – Teil 11 – Die Karvernen der Ersten – Finale
Florian Die Kavernen der Klosterbibliothek – Sie entsprachen dem vampirischen Äquivalent diskreter Schweizer Bankschließfächer und die Nosferatu, in ihrer absoluten Neutralität die Bewahrer, Behüter und Bewacher der in ihnen lagernden Schätze und Geheimnisse, dem verschwiegenen Schweizer Privatbankier.
Sep 03
Unterdrückung der Gefühle – Teil 5
Ich verdränge den Gedanken rasch, dass Domis Interesse mehr Leon gilt, als mir und beginne auch schon in meinem Kleiderschrank zu kramen. Ja, der hat auch noch irgendwie Platz in diesem Zimmer.