Die Handlung der Geschichte „Die Brüder“ kennt ihr schon, oft gelesen und immer wieder gefragt, wann es eine Fortsetzung gibt. Dies ist nun keine Weiterführung der Geschichte, sondern handelt vom Dreh zum Film „Die Brüder“. Man möge mir verzeihen, dass ich mir die Namen einiger namhaften Schauspieler des deutschen Filmes entliehen habe, aber sie passten …
April 2012 Archiv
Apr. 18
Mit anderen Augen – Teil 9
Kapitel XLV: London, Abenteuer Metropole Ein Summer weckte sie am folgenden Morgen. Ganz überrascht, dass sie schon wieder aufstehen sollten, knuddelte Carsten seinen Freund liebevoll. Wie angekündigt zog sich Carsten etwas über und ging sich mit Max die Beine vertreten.
Apr. 18
Sephis Fantasiewelt
Gackt Camui Gackt Camui… was soll ich dazu schreiben, wo allein der Name mein Hirn schon blockiert? Na das kann ja heiter werden… Wo fang ich an? Hmm… am Besten von vorn. Gackt Camui ist ein japanischer J-Rock Musiker, der am 4.7.1973 in Okinawa (Japan) geboren wurde. Sein bürgerlicher Name ist nicht bekannt. Von seinen …
Apr. 15
Traumschiff – Teil 3
Sonntag 27.04. Ole Der Sonntag nach der Party verlief ziemlich unspektakulär, nach langem Schlafen, ausgiebigem Duschen und einem kleinen Imbiss bereitete ich mich noch ein bisschen auf die anstehenden Klausuren vor. Das tat ich auf
Apr. 09
Schulles Corner – Hauptstadtgedanken
Homophobie unter Jugendlichen (Anmerkung von Schulle am Schluss des Berichtes) Bericht der Deutschen Welle Akademie In Deutschland sind homophobe Einstellungen unter Jugendlichen immer noch weit verbreitet. Dabei spielt der religiöse Hintergrund eine wichtige Rolle.
Apr. 08
Frohe Ostern!
Apr. 06
Sephis Fantasiewelt
Sephiroth Ach herrje… da hab ich mir ja was vorgenommen. Dass Sephiroth mein Lieblingscharakter ist dürfte der Mehrheit von euch inzwischen ja schon bekannt sein. Nicht umsonst bin ich in der Welt des Internets meist unter dem Nick „Dark Sephiroth“ unterwegs. Sephiroth ist eigentlich hebräischen Ursprungs und ist lt. Wikipedia. „ die hebräische Bezeichnung der …
Apr. 03
Die Fälle des Bronetti – Teil 5 – Vergangenheit und Rache
„Wir hätten eine Halle mieten sollen“, meinte ich und ließ den Block auf meinen Schreibtisch fallen. „Jetzt übertreib nicht, der Strand ist groß genug für Andreas Geburtstag“, meinte Till und lehnte sich an die Wand. „Aber da ist soviel zu bedenken und alles muss aufgebaut werden.“ „He, Bär ich habe Zeit, ich mach das wirklich …