Vier Wochen waren inzwischen vergangen, seitdem Daniel und Oliver in Dekelsen ziemlich liebevoll Abschied voneinander genommen hatten. Vier Wochen, in denen der dunkelhaarige Chefsteward wegen der jährlich wiederkehrenden Flutwelle von Urlaubsflügen kaum länger als ein paar Stunden in Deutschland gewesen war.
November 2007 Archiv
Nov 23
Markus – Teil 10
MARKUS Als wir nach einer Stunde die große Badelandschaft betraten war ich doch froh, mitgegangen zu sein. Zumal außer uns nur circa 40 weitere Gäste da waren, das kam äußerst selten vor. Wir sprangen gleich in eins der großen Becken und zogen ein paar Bahnen. Torben war mir natürlich immer um Längen voraus.
Nov 16
Die Familie – Teil 9
Kapitel I Nun saßen sie bereits eine halbe Stunde im Kino, Gandalf hat mittlerweile mit Saruman gesprochen und dieser ist vom Turm Ortanc gesprungen und aufgespießt im Wasser verschwunden. Doch Simon und Jamie saßen stocksteif auf ihren Plätzen darum bemüht sich nicht zufällig zu berühren.
Nov 13
Ein Schritt nach vorne – Teil 11
Kapitel 42 Während des Essens wurde Nico doch noch ein bisschen von Davids Eltern ins Kreuzverhör genommen. Er musste erzählen, was seine Eltern beruflich machen und wurde von Davids Mutter für seine ausgezeichneten Tischmanieren gelobt. David war das Ganze dann doch recht unangenehm, aber Nico schien das nicht weiter zu stören. Vielmehr genoss er es …
Nov 11
Abschied
Joshua Oh man war das heute ein Tag. Mein Chef hatte wieder mal die allerbeste Laune gehabt und daher jeden der in seine Nähe kam zum Hampelmann gemacht. Da ich sein persönlicher Assistent war, war ich auch derjenige der alles dreifach abbekam. Was konnte ich denn dafür, dass er sich in eine Frau verliebt hatte, …
Nov 06
Ferien auf dem Bauernhof
Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder sauer sein sollte. Klar war es toll, dass ich den einen Teil des ausgebauten Dachstuhls bekommen hatte, aber Feriengäste auf unserem Hof? „Max, ich glaube dein Vater hat das nicht richtig erklärt. Im Sinne von Feriengästen, wie du glaubst, haben wir das nicht gemeint“, sagte meine Mum. …