Die nächsten Tage vergehen, wir beide lernen uns jeden Tag besser kennen, übernachten im Wechsel mal bei Thomas und mal bei mir, so dass unsere Eltern auch relativ schnell realisieren, dass da jetzt zwei Jungs sind, wo vorher immer nur einer war. Am Anfang ist das schon ganz lustig, zu sehen, wie sie sich daran gewöhnen.
Juni 2013 Archiv
Jun 26
Erzählungen eines langen Weges
Bevor ich euch diese Geschichte lesen lasse, möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen. Dies ist nun die zweite Geschichte, die ich für jemanden erzähle und aufschreibe. Ob sie sich so zugetragen hat, weiß ich nicht.
Jun 23
Von Zwergen und Wichteln – Teil 12
23. Dezember, zwei Stunden nach dem Eintreffen Alle sind eifrig damit beschäftigt, ihre Sachen ins Haus zu tragen und auch ein zu räumen. Wir zwei natürlich auch und weil wir zwischendurch immer wieder knuddeln und knutschen müssen, sind wir auch die Letzten,
Jun 20
Mein bester Freund – Teil 2
Ich war so was von stolz, auf einmal so viel Geld zu haben. Doch auch ein wenig überfordert mit der neuen Situation. Aber das würde sich sicherlich bald geben. Im Möbelhaus sahen wir uns um, als auch ein Verkäufer auf uns zukam.
Jun 17
Von Zwergen und Wichteln – Teil 11
1.Kapitel : Der Zwerg Ja, so nannten wir ihn, den Thomas Gessner, einfach nur Zwerg und er hatte auch nie protestiert, dass wir ihn so nannten. Selbst wenn er es getan hätte, so hätte es uns nicht davon abgehalten, ihn trotzdem so zu nennen. Und das wusste er genau.
Jun 15
Kurze Eilmeldung…
Hallo ihr Lieben, gerade wurde mir zugetragen, dass Niffnase ins Krankenhaus gekommen ist, und Dank eines schnellen Eingriffs, Schlimmeres abgewendet werden konnte. Wir alle lieber Niffnase wünschen dir gute Besserung und komplette Genesung! Liebe Grüße euer Pit PS: Wenn es nicht mit den Kommentare und euren Genesungswünschen nicht funktioniert (unsere technischen Probleme), dann drückt unten …