November 2017 Archiv

Alle Jahre wieder…

Hallo ihr Lieben, wie heißt es so schön in dem alten, 1837 verfassten Lied von Wilhelm Hey: „Alle Jahre wieder…“ Halt nein! Kommt nicht das Christuskind, sondern der von euch gewünschte Adventskalender. In diesem Jahr bin ich euch, die versprochene Fortsetzung von „No one else“ aus Gesundheitsgründen leider schuldig geblieben. So dachte ich mir, wann …

Weiterlesen

Traumschiff – Teil 122

Auf ein Neues, Leinen los, es geht weiter mit unseren Jungs und Mädels. Danke an die treuen Kommischreiber und an meine Beta-Leserin, die bei Folge 121 ganz schön gefordert war. Sorry nochmal, ich war wohl etwas verstruddelt beim Schreiben. Volltanken und Essen?….Fortschritte….Kindeswohl….Krisengespräch…..auf Achse Jens Stuckenbrock, Sonntagabend, 23:30 Uhr, auf der Bundesautobahn 7 Richtung München

Weiterlesen