Alle Jahre wieder…

Hallo ihr Lieben,

wie heißt es so schön in dem alten, 1837 verfassten Lied von Wilhelm Hey: „Alle Jahre wieder…“ Halt nein! Kommt nicht das Christuskind, sondern der von euch gewünschte Adventskalender.

In diesem Jahr bin ich euch, die versprochene Fortsetzung von „No one else“ aus Gesundheitsgründen leider schuldig geblieben. So dachte ich mir, wann wäre es besser, wenn nicht jetzt, um dieses Versprechen noch vor Jahresende einzulösen.

Hier also die versprochene Fortsetzung von No one else, die italienische Romanze zwischen Davide und Placido. Wer Erinnerungsschwächen haben sollte, wie die beiden sich kennen gelernt haben, kann sich ja den letzten Adventskalender noch einmal vorknüpfen.

Wie immer sind hinter den Türchen, Geschichten von kurzem Genuss, dafür aber vierundzwanzig Tage lang in Folge. So wünsche ich euch auch wie jedes Jahr, eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 114 Times

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...

3 Kommentare

    • Gerd auf 30. November 2017 bei 06:16
    • Antworten

    Hallo Pit
    Ich freue mich jetzt schon auf 24 „Viertelstündchen „, die für mich inzwischen zur Vorweihnachtszeit gehören. Kurz nach Mitternacht sehe ich das erste Mal nach, manchmal klappt es schon, manchmal lese ich sie erst kurz vor dem aufstehen
    Ich wünsche Dir Gesundheit, weiterhin viel Phantasie und auch die Energie zum Schreiben
    Gerd

    Rating: 5.00/5. From 1 vote.
    Please wait...
    1. Diesesmal musst du aber bis 7 warten 🙂 also erst schlafen gehen dann lesen Liebe Grüße Pit

      No votes yet.
      Please wait...
    • sandro auf 8. Dezember 2017 bei 11:56
    • Antworten

    Hallo Pit,

    erstmal klasse das du gesundheitlich wieder etwas fitter bist.

    dann natürlich auch klasse das es wieder einen Kalender gibt und Du das versprochene wahr machst.

    Zur besseren Erinnerung werde ich mir erstmal Teil 1 zu Gemüte führen und dann erst später in den neuen Kalender einsteigen.

    Gruß, gute Besserung weiterhin und schöne Adventszeit

    Sandro

    Rating: 5.00/5. From 1 vote.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.