Mittwoch gegen Abend, im Hilton in Dresden Jerome Unser Essen ist beendet, Herr Wagenknecht verabschiedet sich, nach dem er mit Kevin die Nummern getauscht hat und versprochen hat, Kevin über alle Ergebnisse der Ermittlungen zu informieren. Papa begleitet
Mai 2013 Archiv
Mai 19
Mein liebster, bester Weihnachtsmann – Teil 7
Jan Nach dem Einräumen der Spülmaschine, ein klein wenig Knutschen und einem kurzen Toilettengang geht es los. Julien beginnt, die Küchenwand zu verputzen, nachdem er den Fußboden abgeklebt hat, damit der nicht mit Putz versaut wird.
Mai 16
Traumschiff – Teil 19
Jerome Wir sitzen gerade beim Essen, als mein Handy geht. Martin ist dran und ich lausche sprachlos der Geschichte, die er mir gerade erzählt. Von dem kleinen, süßen Pagen, der wohl hier noch mehr Opfer geworden ist,
Mai 12
Mein liebster, bester Weihnachtsmann – Teil 6
Neubeginn bei alten Freunden Jan Licht fällt durch die Ritzen der Vorhänge und es dauert einen Moment, bis ich weiß, wo ich bin. Das Bett ist mir bekannt und auch die Möbel sind noch dieselben, wie damals, als ich zuerst mit Nelson und später dann mit Julien in diesem Bett geschlafen habe.
Mai 08
Andere Welten – Teil 3
Nicht zum ersten Mal in letzter Zeit erwachte ich mit hämmernden Kopfschmerzen und steifen Gliedern. Ich lag bäuchlings ausgestreckt auf dem Waldboden und konnte mich kaum rühren. Mühselig blickte ich zur Seite, wo meine Klassenkameraden knieten und nach vorn schauten. War ich wieder mal der Letzte, der auf der Matte stand?
Mai 05
Andere Welten – Teil 2
Nach ein paar Tagen war uns allen stinklangweilig. Von den ewig langen Massagen und Ölbädern hatten wir schnell die Nase voll und ständig trainieren wollten wir auch nicht, schließlich sahen wir die freie Zeit wie Ferien an. Ich stahl mich des Öfteren davon und lief heimlich in den Garten.