Oktober 2014 Archiv

You’ve got a friend

Die echte Meldung aus einer Berliner Zeitung vom 26.08.2012: Am Eingang zum Volkspark Friedrichshain wehrte sich ein sechszehn Jähriger gegen einen Überfall. Gegen 0.10 Uhr war der Jugendliche von einer Dreiergruppe in der Danziger Straße nach der Uhrzeit gefragt worden. Plötzlich nahm ihn der fünfzehn-jährige Intensivtäter von hinten in den Schwitzkasten und verlangte seine Wertsachen. …

Weiterlesen

More then words

“Say I love you, is not the words, are to hear from you.” (Extreme – More than words) Jeden Tag dasselbe, immer stand ich in diesem blöden Stau. Mittlerweile könnten sie fertig sein mit ihrer Baustelle. Seit letztem Jahr bauten sie nun an dieser Umgehung, nie sah man irgendwelche Arbeiter, auf der Baustelle. Kein Wunder, …

Weiterlesen