Kategorie: Blutrausch

Oliver ist nicht begeistert von der Idee, dass Alex so einfach in eine andere Stadt ziehen will, ohne ihn! Er ist wütend und verlässt die Wohnung.

Blutrausch – Teil 2

Oliver Es war dunkel und roch nach herunter gebrannten Kerzen. Nach dem Aufwachen hatte ich mich erst wieder orientieren müssen und es dauerte einen Moment, bis mir einfiel, dass ich in Raijins Wohnung war. Raijin war nirgendwo zu sehen, doch fand ich einen Zettel auf dem Tisch, der von ihm stammte. Ich nahm

Weiterlesen

Blutrausch – Teil 1

Oliver „Wohin gehst du?“, fragte ich ihn. Ich stand am Fenster und drehte mich während der Frage zu ihm um. Es war tiefste Nacht, alles dunkel um uns herum. Er Raum wurde einzig und allein von einer kleinen Kerze auf dem Tisch erhellt. „Weiß ich noch nicht. Es ist ziemlich weit, nicht gerade

Weiterlesen