Webseitenfuntkion

Grüß euch

leider hat es, u.A. auch wegen meiner Gesundheit, länger gedauert als gedacht die Fehler zu beheben.

 

Fehlerhafte Storys sollten nun wieder ohne Probleme Funktionieren.

Ebenso ist das Rating  wieder Funktionsfähig.

Desweiteren besitzt die Webseite nun auch einen Darkmode und ist für mobile Endgeräte optimiert.
Bzgl. den mobilen Endgeräten KANN es EVENTUELL noch zu fehlern kommen, bitte meldet diese und andere Webseitenfehler in den Kommentaren.

Gruß

Basti

This Post Has Been Viewed 93 Times

4
4 people like this.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Danke für deine Arbeit und Mühen…. LG Hans

    Rating: 4.75/5. From 4 votes.
    Please wait...
    • Sephi auf 12. Februar 2024 bei 10:29
    • Antworten

    Danke, dass du dir so viel Mühe gibst. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder was besser und lasse mal ganz liebe Grüße aus Berlin da.
    Alles Liebe,
    dat Sephi (Tatjana)

    Rating: 5.00/5. From 2 votes.
    Please wait...
    1. Danke dir 🙂

      Ja… hoffe, dass ich bald mal wieder was mehr schaffe
      im mom ists n ziemliches auf und ab

      gruß Basti

      Rating: 5.00/5. From 1 vote.
      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.