Wartungsarbeiten // Serverumzug : ABGESCHLOSSEN

schreiben

News vom 08.01.

Die Wartnungs- und Umzugsarbeiten sind nun Abgeschlossen und die Kommentarfunktion somit wieder reaktiviert.

Liebe Grüße

euer Basti

News vom 04.01.

Hallo Ihr Lieben,
wie ich gerade von unserem Techniker Mathias erfahren habe, zieht die Webseite (und alle anderen Seiten des Servers) auf ein neues und besseres System um.


Das heißt: Es kann sein, dass die Webseite im Laufe der nächsten Tage zeitweise NICHT erreichbar ist. Wie lange dies andauert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen.


Nach Ablauf des Serverumzugs sind wir natürlich in alter Frische wieder für Euch da. Bitte habt Verständniss dafür, dass ich die Kommentarfunktion bis zur Beendigung des Umzuges deaktiviere; die Kommentare werden ab SOFORT nicht mehr gespeichert, da die Datensicherung bereits im vollen Gange ist.


Liebe Grüße,
Euer Basti

This Post Has Been Viewed 30 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.