12. Mai 2008 Archiv

Nachtschatten – Teil 2 – Verschwörung

Filmriss Constantin Ein blonder Engel der Dunkelheit – denn das bist du, Florian, mein Retter. Da lag er. Erschöpft, schlafend, aber außer Gefahr. Wie er da so schlief, erinnerte er an ein Heiligenbild. Das sanfte, liebliche Gesicht umrankt von seinen blonden Haaren, die im Licht des Zimmers wie ein goldener Heiligenschein glühten. So friedlich…

Weiterlesen

Eine fast perfekte Liebe

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, irgendwann im Sommer, oder fast normal. Eigentlich war es der Beginn des absoluten Chaos in meinem Leben. Aber niemals sollte mein Leben so abwechslungsreich sein, wie ab heute. Nun ich möchte diese Geschichte erzählen und ich garantiere euch, es wird euch nie langweilig werden. Nun denn, ich bin …

Weiterlesen