"King of Pop" ist tot!

Heute Nacht wurde die traurige Nachrichten weltweit über das Internet, Radio und Fernsehstationen verbreitet. Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren an Herzstillstand verstorben. Seine Musik und Tanzstile prägten Generationen und auch wenn es in den letzten Jahren um ihn ruhig war, seine Musik blieb unvergessen.
Mit fünf Jahren begann seine Karriere bei den Jackson Five und wurde später als Solokünstler zum Megastar. Sein Comeback sollte dieses Jahr mit einer Worldtour in England starten, er war mitten in den Vorbereitungen. Viele von uns sind mit dieser Musik groß geworden und durch seinen Tod, geht etwas Großes am Pophimmel verloren.
Pit

This Post Has Been Viewed 35 Times

No votes yet.
Please wait...

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Er war oft ein ganz großer, manchmal aber auch ein ganz kleiner, wie das Leben so will. Er hatte seine Probleme (öffentlich) wer von uns hat sie nicht (nicht veröffentlicht)

    Denken wir an einen Menschen und behalten wir ihn in Erinnerung. R.i.P.

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Er ist einer der größten Persönlichkeiten unserer Zeit, vermutlich auch das größte Mysterium.

    Mir fallen ehrlich gesagt nicht die “passenden” Worte ein, um dem Nachruf gerecht zu werden, der diesem großartigen Menschen gebührt.

    Glauben kann ich es immer noch nicht, bin ich (so wie eigentlich viele Generationen) mit seiner Musik aufgewachsen.

    Ich trage die Erinnerung und seine Musik im Herzen… denn wer nicht vergessen wird, ist unsterblich. R.i.P.

    DANKE!

    No votes yet.
    Please wait...
  3. er wird durch seine music immer in meiner erinnerung bleiben…

    egal was die medien über ihn berichten!

    michael, we love you forever !! DANKE!!

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Auch wenn ich bereits einen Kommentar zu diesem Verlust hinterlassen habe, so habe ich das Gefühl, dass ich damit nicht alles geschrieben habe.

    Ich muss sagen, dass es mich sehr mitnimmt, dass dieser besondere Mensch unsere Welt verlassen hat. Er war solch eine Bereicherung für uns alle, egal in welchem Bereich. Sei es in politischer Hinsicht, in musikalischer oder auch darin, die Welt etwas freundlicher und friedlicher zu machen. Er hat der Welt viel gegeben, kaum etwas zurück bekommen, außer .. was für ihn wohl das Größte war .. die vielen Menschen, die er glücklich machen konnte. Das Strahlen in den Augen der Menschen, die seinen Weg gekreuzt haben. Er hat so viele Menschen vereint, auf so viele Missstände aufmerksam gemacht und teilweise auch aufheben können.

    Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich genau in diese Zeit hinein geboren wurde, in der die Welt von einem Engel .. einem Engel in Menschengestalt .. bewohnt wurde.

    Michael, you are always in my heart.

    DANKE!

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.