Storieklau geht in die zweite Runde

Hallo ihr Lieben,

der Storieklau geht weiter. Der Inhaber der Seite fühlt sich zu Unrecht angegriffen und ändert jetzt sogar die Domain der Seite um zu verhindern, dass wir auf die Seite können. Er hat sogar einige unsere Schreiben in dem Forum einfach gelöscht, damit sie niemand lesen kann.

Es sind immer noch mehrere Geschichten von Nickstories, Dario Storiewelt, Braveboy oder unserer Seite vertreten und wurden auch immer noch angeblich von einem Autor mit Nick “Timeey” geschrieben. Titel sind geändert worden, um die geklauten Geschichten besser zu tarnen.

Ihr seht, es gibt noch viel Arbeit, um dieser Sache Herr zu werden. Unser Dank gilt allen den Lesern, die aufmerksam diese Seiten beobachten und uns den Storieklau melden.

LG Pit

This Post Has Been Viewed 118 Times

No votes yet.
Please wait...

1 Kommentar

    • Schmuse von BXB auf 18. November 2009 bei 07:09
    • Antworten

    Hallo liebe User,

    wir sind auch unter den geschädigten und derzeit dabei eine Liste zu erstellen, in der wir alle Infos sammeln. Wäre nett, wenn ihr uns dort helfen würdet.

    http://nikaesque.de/adminforum/index.php

    Einfach anmelden.

    MFG Schmuse als Stellvertretung vom BXB-Team

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.