Bewertung

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, steht unter den Geschichten etwas Neues. Eine kleine Bewertungsliste für euch und andere. Hier könnt ihr über Spannung, Action, Humor und Gefühl der Geschichte abstimmen. Bei den neuesten Veröffentlichungen wurde es schon rege benutzt.

Wenn eine Geschichte keine Bewertung hat, heißt das nicht, dass sie schlecht wäre, da hat nur noch keiner seine Bewertung abgegeben. Da immer noch sehr selten Feedbacks an die Autoren geschickt werden, hoffen wir so etwas über eure Meinung über die Geschichte zu erfahren.

Einfach bei jeder Zeile die Sternstärke (1-5) antippen, den ihr glaubt vergeben zu wollen. Wenn dann alle Sternreihen rot sind, auf das Feld Submit drücken und schon ist die Bewertung gespeichert.

LG Pit

This Post Has Been Viewed 26 Times

No votes yet.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Hey, na das ist doch mal ne super Sache für uns Autoren! Ich hoffe, die Leserschaft macht davon viel gebrauch!
    Danke für die tolle Idee, Pit

    lg Serena

    No votes yet.
    Please wait...
    • Waidgnom auf 21. April 2010 bei 10:27
    • Antworten

    Hallo!
    Die Idee mit der Bewertung finde ich sehr gut. Das kann jeder mal schnell machen ,auch die ganz faulen. *grinz*

    Bloß die Kriterien finde ich nicht so gut gewählt. Humor kommt kaum in einer Geschichte vor, die über den Tot handelt und Action findet man kaum in einer zuckersüßen Liebesgeschichte. Durch so etwas bekommen die Autoren eine magere Punktzahl und das finde ich schon Schade. Ich hätte eher allgemeine Kriterien gewählt, wie Inhalt, Schreibstil oder Charakterentwicklung.

    Aber das ist nur meine Meinung.

    Tschüss Waidgnom

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Waidgnom: Nö, nicht nur Deine Meinung!
    Die Möglichkeit der kurzen Bewertung ist wirklich sehr positiv. Die vorgeschlagenen Kriterien sind aber eher ungeeignet, wenn über eine große Themenvielfalt sinnvoll “gerichtet” werden soll. Ich bitte diesbezüglich um eine Nachbesserung.
    LG Manfred

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.