Info für die ungeduldigen Leser…

Guten Abend ihr Lieben,

für die Ungeduldigen unter euch, die trotzdem weiterhin die alten Storys lesen wollen, gibt es die Möglichkeit alle bisher veröffentlichten Storys unter dem Sidebar Menüpunkt Archive aufzurufen.

Pit versucht die Lücken zum aktuellen Stand bis heute wieder zu schließen und hat auch weiter neue Geschichten auf Lager. Wir arbeiten derzeit daran, dass die Storys wieder wie gewohnt über die jeweiligen Autoren zu erreichen sind.

liebe Grüße

euer Basti

This Post Has Been Viewed 47 Times

No votes yet.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Danke Basti, für deine super Arbeit!
    LG Pit

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Aus Berlin kommen auch viele Grüße und ein Dickes Dankeschön an alle, die geholfen haben die Seite wieder Online zu bekommen. Eine HP macht viel Arbeit, und sie lebt mit den Veränderungen.
    Ich drücke die Daumen, dass der Erfolg dieser Seite auch weiterhin viel Lesestoff für uns bringt.

    LG
    Ralf

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Viele Grüße und ein dickes Lob aus HH für die neue HP . Ich kann den Aufwand gut nachvollziehen, habe aber trotzdem eine kleine Frage bzw. Bitte. Könnt ihr irgendwie die stories weiterhin kennzeichnen ob beendet oder noch nicht?? Das fand ich immer sehr hilfreich beim lesen.
    Grüße
    Sigi

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.