Kleine Neuerungen

Hallo zusammen, wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es eine kleine Aktualisierung der Seite.

– Aktualisierung der Software
– Design angepasst (WordPress, twenty-eleven Design vom WordPress Team)
– Anpassung der Widgets (Kalender, Schlagwörter Wolke und die Uhr)

Wenn Jemand Fehler finden sollte, meldet diese bitte hier als Kommentar.

Liebe grüße

eurer Basti

This Post Has Been Viewed 66 Times

No votes yet.
Please wait...

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo,
    eure Seite wird immer besser. Aber einen kleinen Fehler habe ich noch entdeckt:

    Links:
    Mit firefox 5:
    Bei der früheren Version funktionierten die links zu den anderen homepages nicht. Nun funktionieren sie, aber das Banner ist nicht zu sehen, nur ein kleiner Rahmen, den man allerdings anklicken kann.

    ie9:
    Bei der früheren Version funktionierten die links, allerdings ohne Banner sehen zu können, aber der kleine Rahmen war anklickbar. – Nun bei eurer neuen Version funktioniert es mit ie9 nicht mehr…!

    Chrome:
    Keine Banner zu sehen, aber Rahmen anklickbar und funktioniert.

    (Vielleicht liegt das aber auch alles an meinem rechner..;-) )

    Und eine Frage habe ich dann immer noch:
    Könnt ihr die Geschichten wieder kennzeichnen, ob sie beendet sind oder nicht??
    Das fand ich persönlich immer sehr hilfreich.
    Viele Grüße
    Sigi

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Hallo,

      Die Fehler bei den links mit den Bannern werden noch behoben.

      Wie das bei google Chrome aussieht kann ich dir leider nicht sagen,d a ich nicht weis wie dieser Browser genau funktioniert.

      Die Kennzeichnung ob die Stories Beendet sind oder nicht, folgen noch, es gibt der zeit leider kein Passendes Plugin für die neuste WordPress Version. Sobald wir eins haben, wird dies auch noch behoben.

      Liebe grüße

      Basti

      No votes yet.
      Please wait...
  2. Das war ja Lichtgeschwindigkeit mit der Antwort.

    Vielen Dank und weiterhin viel Spass und mit der homepage.
    Viele Grüße
    Sigi

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Ich bin einer von der Schnellen Sorte 😀

      No votes yet.
      Please wait...
  3. Endlich mal ein ganz fixer Jung…

    Aber einen hab’ ich noch:
    Wenn man die Autoren anklickt, erscheinen mal ihre Geschichten in Kurzform mit der Aufforderung “..weiterlesen” und dann auch in ganzer Länge.
    Was denn nun??
    Gut würde ich nur die Kurzform finden oder noch besser, nur den Titel und dann eine Verlinkung auf die ganze Geschichte oder Teile, je nachdem…

    Grüße
    Sigi

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Da sind wir noch drann die rechtlichen Geschichten zu vereinheitlichen (also alle in Kurzform) Schön währe zu wissen welche geschichtend as noch alle sind?

      No votes yet.
      Please wait...
  4. Das ist eine Fleißaufgabe für Leute, die viel Zeit haben.

    Ich habe mal 10-15 Autoren wahllos angeklickt und bin bei fast jedem fündig geworde. Bei fast allen gab es die Kurzform und die Langform der Geschichten. Das ist sehr unübersichtlich .
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn unter dem Autoren nur die Titel seiner Werke zu sehen wären, mit Kennzeichnung “beendet” oder “..nicht”. Da hat man dann einen guten Überblick über sein Schaffen, und für den geneigten Leser ist es einfacher, seinen Lesestoff auszuwählen.

    Was auch noch auffällt, die Zwischenräume zwischen den einzelnen Absätzen sind mal sehr groß, mal normal. Das differiert auch von Geschichte zu Geschichte und ist auch bei den einzelnen Autoren unterschiedlich. Da ist man dabb nur am scrollen durch den Text, verbraucht viel Platz.

    Auch das zu vereineitlichen…, wie schon gesagt, eine Fleißaufgabe für Jungs, die lange Weile haben.

    Ansonsten ist die homepage sehr gut. Frische Farben, übersichtliches Layout, modern.
    Ich hör’ für heute erst mal auf, schönen Abend noch
    Grüße Sigi

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Hey, lang ist es her. Ich bin noch ein wenig am stolpern, was das Design angeht. Mir ist allerdings ein ziemlich gravierender Fehler aufgefallen: welche Geschichte steckt da hinter ‘Almost Nothing’? Es ist ganz sicher nicht meine. ^^

    Lg Gaius

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Boston, Here i come Teil 1.

      Da scheint wohl was durcheinander gekommen zu sein

      No votes yet.
      Please wait...
    2. Hallo Torsten,
      du musst entschuldigen, aber das Upgrade,dass uns Micha hinterlassen hat, war mehr als fehlerhaft und teilweise defekt. Jetzt steht deine Geschichte dahinter.
      Gruß Pit

      No votes yet.
      Please wait...
      1. Hey Pit, ist ja auch nicht ganz so wild. Mir ist es auch nur aufgefallen weil ich eine Mail bekommen habe, die mich zur Moderation aufgefordert hat, was ich anfangs für Spam gehalten habe. Allerdings war nur der Kommentar wirklicher Spam. 😉
        Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich über die “Passwort vergessen” Option Zugang verschafft und angefangen ein paar ‘Read more’ Tags zu setzen. 😉

        Lieber Gruß Torsten

        No votes yet.
        Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.