Wo bleibt der Sommer…?

Hallo ihr Lieben,

nun haben alle Bundesländer Ferien und für die Daheim gebliebenen teilweise ein tristes Dasein. Das Wetter scheint seinen Aprilzyklus eingelegt zu haben, fehlt jetzt nur noch der Schnee.

Wenn ich aber schaue, wie es wo anders zugeht, die Überschwemmungen in Philipinen, oder Tropensturm “Arlene” an der Golfküste, bin ich mit dem Wettermix aus Regen und Sonne ganz zufrieden.

Euch wünsche ich auf alle Fälle einen schönen Urlaub, ob daheim oder in der Ferne.

LG euer Pit

This Post Has Been Viewed 50 Times

No votes yet.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Hi Pit,

    auch der Sommer brauch doch mal Urlaub 😉
    Und nächste Woche soll es ja auch wieder sommerlich werden,
    von daher: DURCHHALTEN!

    Ein schönes Wochenende

    LG Andi

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Huhu Pit,

    mich nervt das Wetter sehr, denn seit ca. drei Tagen regnet es und man hat echt keine Lust rauszugehen.

    Und Urlaub kann der Sommer machen, wenn es Winter ist… hat ja dann genug Zeit. 😉

    Ein bisschen Sonne würde sicher nicht schaden. Ich mein, zu warm brauchts auch net zu werden, das vertrag ich dann auch wieder nicht.

    In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße,

    Sephi

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
    Hier bei mir soll es ab morgen endlich mal wieder so richtig heiß werden. Und ich freu mich dass ich frei habe *grins*

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.