Nachruf

Hallo ihr Lieben,

und noch eine Popgröße ist dem Krebs erlegen. Robin Gibb, bekannt aus der Gruppe Bee Gees ist ebenso wie Donna Summer mit 63 Jahren von uns gegangen. Nach Andy Gibb (1988) und Robins Zwillingsbruder Maurice Gibb (2003) ist nun der dritte Mitbegründer der Gruppe Bee Gees verstorben.

Über 200 Millionen Tonträger beweisen, dass sie zu einer der erfolgreichsten Bands gehörten.Robin Gibb komponierte selbst und verfasste ebenso auch die Texte. Neben seiner  Solokariere feierte der Star auch immer wieder Erfolge mit seinen Brüdern, die 1997 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurden.

Mit ihm geht ein weiterer Teil der Musikgeschichte verloren, aber seine Lieder oder die der Gruppe Bee Gees werden uns in Erinnerung bleiben.

Liebe Grüße

Euer Pit

This Post Has Been Viewed 32 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.