Neujahrsgrüße

schreibenHallo ihr Lieben,

Pitstories wünscht euch ein schönes neues Jahr. Ich weiß, dass ich mich aus gesundheutlichen Gründen das letzte Jahr sehr rar gemacht habe und hoffe, dass ich 2016 wieder verstärkt etwas machen kann. Ich würde mich auch wieder über neue Geschichten von anderen Autoren freuen.

Neue Autoren sind nach wie vor immer herzlich Willkommen, keine Angst, wir beisen nicht! Einfach Fahneprobieren und uns eine Geschichte schicken. Bei Fragen helfen wir auch gerne und versuchen Ratschläge zu geben. Dann mal ein frohes Schaffen, damit wir dieses Jahr wieder viel lesen können. Und den Lesern natürlich viel Spaß beim Lesen der Geschichten.

Liebe Grüße

Euer Pit

This Post Has Been Viewed 84 Times

No votes yet.
Please wait...

2 Kommentare

  1. Huhu, auch von meiner Seite alles Gute fürs neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Dir lieber Pit wünsche ich besonders viel Gesundheit, Kraft und Ausdauer. Freu mich immer wieder über eine neue Storie von dir.

    Viele liebe Grüße

    Andi

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Auch aus Berlin und von meiner Seite alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.
    Bleibt bzw. werdet gesund und habt ein wunderschönes, gesundes neues Jahr.
    Was neue Geschichten angeht, so habe ich irgendwann letztes Jahr, Basti eine Geschichte zugeschickt, diese ist aber leider noch immer nicht online…. aus welchen Gründen auch immer. 😉

    Ganz liebe Knuddelgrüße

    Sephi

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.