Adventskalender

Hallo ihr lieben,

dieses Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, viel früher mit dem Adventskalender anzufangen, aber wer hat schon Lust,  bei über 30°C  jeden Tag, eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben. So schob ich das immer wieder vor mir her und war mir nicht sicher, ob es dieses Jahr einen Adventskalender geben wird.

So bin ich erst Ende Oktober dazu gekommen, damit zu beginnen ihn zu schreiben und war mir auch hier nicht sicher, ob ich die tägliche Kondition habe, einen Teil zu schreiben, Aber wie ihr seht, bin ich wohl dann doch noch fertig geworden.

Ab Morgen wieder jeden Tag ein neues Türchen und auch jedesmal von kurzem Genuss.  Da bleibt mir nur noch eine ruhige Adventszeit zu wünschen und viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 97 Times

No votes yet.
Please wait...

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Stef auf 30. November 2018 bei 07:49
    • Antworten

    Danke Pit,

    ganz doll freu!!

    No votes yet.
    Please wait...
    • Gerdsc auf 30. November 2018 bei 22:59
    • Antworten

    Danke Pit
    Ich hatte schon die Hoffnung, dass es Dir gut genug geht, um uns in der Adventszeit mit neuen literarischen Ergüssen zu überraschen. (Das klingt ja furchtbar geschwollen)
    Danke für Deine Mühen, ich freue mich schon richtig darauf
    Gerd

    No votes yet.
    Please wait...
    • Nobby62 auf 1. Dezember 2018 bei 08:14
    • Antworten

    Hallo Pit.
    Ich freue mich sehr auf deine tollen Geschichte.

    Hab eine gute Zeit
    Norbert

    No votes yet.
    Please wait...
    • angelino auf 4. Dezember 2018 bei 22:40
    • Antworten

    hi,

    vielen dank für deine mühen und den ganzen stress beim schreiben.
    ja kann man gut nachvollziehn das es bei so gutem wetter schwer ist eine adventsgeschichte zu schreiben.
    hoffe das es dir weiterhin gut bzw. immer besser geht und wünsche schon mal vorab ein frohes fest und einen guten rutsch.

    gruß
    sandro

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.