31. Dezember 2015 Archiv

Fehlerteufel…

Hallo ihr Lieben… seit gnädig mit mir bitte, ich habe erst wieder angefangen, mich einzubringen Teil 54 ist ausgetauscht und jetzt der richtige Teil online, ich bitte um Verzeihung!!! Liebe Grüße Pit

Traumschiff – Teil 55

Abschied……Heiler……….Perspektiven Enrico Zeitig am Montagmorgen geht der Wecker und neben mir wird jemand munter. Ich bin schon eine halbe Stunde wach und habe in betrachtet, meinen Freund, meinen neuen Schatz, der so süß aussieht, wenn er schläft. Jetzt blinzelt er mich an, erkennt mich und ein Strahlen überzieht sein Gesicht und sein Mund kommt näher. …

Weiterlesen

Die letzten….

Die letzten Worte dieses Jahr lautet wie immer: Pitstories wünscht euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2016! Mögen eure Wünsche und Vorstellungen wahr werden. Bleibt gesund und vorallem bleibt so, wie ihr seid! Liebe Grüße euer Pit