Die dritte Kerze

[singlepic=54,122,200,right]Nun Brennt er schon fast komplett, der Adventskranz und in einer Woche sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Seit dem 1. Dezember machen wir jeden Tag ein Türchen auf und holen eine kleine Überraschung hervor. Für die Einen ein Stück Schokolade, für die Anderen etwas Spielzeug und für einige unter uns vielleicht einen kleinen Zettel mit Sprüchen wie „Ein Mensch liebt, wenn ihm etwas wichtiger ist, als sich selbst.“, so wie auch für Fabian, aus unserem Adventskalender.

Auch sind mittlerweile viele Wohnungen von innen und außen, mehr oder weniger weihnachtlich geschmückt. Täglich sieht man auf dem Weg zu Arbeit oder in die Stadt, mehr von der stahlenden Weihnachtsbeleuchtung und der Vorfreude der Menschen auf das Fest.

Euch wünschen wir weiterhin eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Freude mit der Einen oder Anderen Weihnachtsgeschichte. Und natürlich werden bis zum Heiligen Abend auch noch 10 weitere Türchen aufgeschlossen.

Falls euch eine der Geschichten gefällt, macht dem Autor eine vorweihnachtliche Freude und gebt ihm ein Feedback für seine Arbeit. Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

Heute hat unser lieber Gaius Geburtstag, dem wir hiermit alles Gute und Liebe zu seinem Ehrentag wünschen.

This Post Has Been Viewed 86 Times

No votes yet.
Please wait...