Storieklau

Mal wieder hat ein aufmerksamer Leser unserer Seite mich auf einen Storieklau einer meiner Geschichten gemacht. Die betreffende Seite aus Österreich, erst seit ein paar Wochen im Internet, nahm diese mit vielen Entschuldigung sofort von der Seite.
Mein herzlichen Dank erstmal an den Leser, der mich darauf hingewiesen hat, denn man kann nicht immer auf allen Seiten präsent sein, den die Zahl der Storieseiten ist groß geworden. Auch Danke an die Betreiber der Seite Boy2Boy, dass sie so schnell reagierten.
Tipp an die Autoren, passt bitte auf und schaut euch um. Die Treisigkeit mancher unsere Geschichten unter ihrem Namen zu veröffentlichen, nimmt immer mehr zu. Eine Mail an die Betreiber oder sogar an den Provider der Seite hilft immer.
Liebe Grüße
Pit

This Post Has Been Viewed 67 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.