Studio 3 – schwul dabei

[singlepic=68,200,127,right]Vor einiger Zeit, ich glaube es ist schon fast 2 Jahre her, bin ich auf das Studio3 aufmerksam geworden.

Jan aus Saarbrücken berichtet hier aus seinem Leben und der Schwulenwelt. Themen wie Liebe, Freundschaft werden ebenso behandelt wie Geschichten und Gedichte; Gedanken und Interviews; skurriles und alltägliches.

Jan hat eine angenehme Stimme und bringt einem mit seinen Beiträgen immer wieder zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken. Viele seiner Erzählungen kennt man auf die eine oder andere Art und Weise.

Vor einigen Wochen hat Jan mich angesprochen, ob wir nicht etwas zusammen machen wollen. Ich fand die Idee super und habe einige Gedichte aufgenommen, die Jan in seinem nächsten Podcast spielen wird. Ihr findet diesen unter “Studio 3 – schwul dabei” oder im iTunes Podcast Verzeichnis.

Jan hat mir außerdem eine Gedicht zugeschickt “NÄHE“, welches wir hier natürlich gerne veröffentlichen und somit kann ich Jan auch als neuen Autoren begrüßen. Vielleicht wird es ja mit der Zeit mehr, wir würden uns sehr freuen 😉
[podcast]http://podcast.pitstories.de/2009/20091013_herbstgefuehl.mp3[/podcast]

This Post Has Been Viewed 115 Times

No votes yet.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Hallo Leute,
    also ich habe reingehört und find es “megacool”, dass ein Sender nun für uns Werbung macht und auch Gedichte als Hörbuch hörbar macht, einfach klasse!
    Weiter so
    LG Pit

    No votes yet.
    Please wait...
    • Kruemel auf 22. Oktober 2009 bei 21:30
    • Antworten

    hey,

    ich hab auch reingehört, find es auch einfach nur klasse.
    hoffe es gibt noch mehr solcher sendungen über pitstories.
    noch ein paar lesungen mehr 🙂
    lG
    Kruemel

    No votes yet.
    Please wait...
    • Jonny auf 24. Oktober 2009 bei 05:40
    • Antworten

    Ich wollte nur mal Hallo sagen. Bin jetzt schon das zweite mal über deinen Blog gestoßen.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.