Pitstories Treffen

Nun ist es schon vorbei, dass Wochenende, dass von vielen so herbei gesehnt wurde. Anlass eines Treffen war der zweite Geburtstag der Pitstoriesseite.

Aus allen Teilen Deutschland kam man angereist und traf sich am Freitag Abend zum gemeinsamen Abendessen, um sich danach frisch gestärkt, endlich mal real beschnuppern zu können. Gleich an diesem Abend gab es Geschenke unter anderem für jeden Einzelnen einen Engel.

Zusammen gestellt war das eine richtige Engelsparade. Natürlich ging es hauptsächlich um die Chatterei und es stand auch reichlich Laptops auf den Tischen. Gesucht und gefunden haben sich natürlich auch verschiedene Teile der Chatfamilie, ob Leser oder Autor.

„die fünf Geschwister kuschelnd vereint“ (Serena, Gaius, Gianna, Pit, Hyen)

So verbrachten alle ein wunderschönes Wochenende im Kreis der „Familie“ mit tollen Gesprächen vielen Lachern, wobei es doch den meisten die Feuchttüchern der neuen Pitgeschichte – Der Reiterhof – Teil 3 angetan hatte,

das recht einfühlsam von Hyen und Caspian vorgetragen wurde.
Ein rundum gelungenes Wochenende und von meiner Seite aus, möchte ich mich noch mal bei allen für das tolle Geschenk und die lieben Worte bedanken, besonders bei meinem Sohneman Luka, der mich wirklich zum Wanken gebracht hat. Und versprochen, das nächste Treffen kommt bestimmt.

This Post Has Been Viewed 246 Times

No votes yet.
Please wait...