Welcome to Australia geht weiter…

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende. Ab Morgen und dreimal in der Woche, könnt ihr nun die Fortsetzung der Geschichte über Tom und Berry lesen, die an Heiligabend mit Teil 24 ihr Staffelende hatte. Wie geht es weiter, nachdem Timothys Mutter tot ist? Ich wünsche euchviel Spaß beim Lesen.

LG Pit

This Post Has Been Viewed 126 Times

Rating: 5.00/5. From 1 vote.
Please wait...

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Hallo Pit,

    klasse, das freut mich sehr zu lesen. eine super story geht weiter

    gruß Claus

    Rating: 5.00/5. From 1 vote.
    Please wait...
    • sandro79 auf 28. März 2011 bei 17:48
    • Antworten

    Hallo Pit,

    eine tolle Überraschung. Ich freue mich scon auf die tollen Geschichten.

    Vielen Dank schon vorab dafür.

    Eine für uns tolle Idee die Geschichte schon jetzt weiterzuführen.

    Einen ungeduldigen Gruss aus Freiburg (pfuiaber auch !!!)

    sandro79

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Hallo Pit,
    vielen Dank für diese Ankündigung. Bin gespannt wie es weitergeht. Voller Ungeduld warte!
    LG Stef

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Seh gerade die Uhrzeit des Kommentares. Müßt die Uhr ne Stunde vorstellen und nicht zurück.

    No votes yet.
    Please wait...
    • Mandaxy auf 29. März 2011 bei 18:43
    • Antworten

    Hei Pit,

    gaaanz lieben Dank dafür 🙂

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.