Start der neuen Homepage

Pitstories ändert sein Gesicht. Nach zwei Jahren erfolgreicher Veröffentlichung vieler Geschichten, Zuwachs an jeder Menge neuer Autoren und Autorinnen ändert Pitstories sein Auftreten.
Die Seite wird übersichtlicher und man kann Geschichten schneller finden. Neuveröffentlichungen findet man nun jetzt immer auf der Frontpage. Auch die Shoutbox, für Kurzinfos oder das Gästebuch für persönliche Einträge bleiben erhalten. Der Chat als feste Einrichtung wird in gewohnter Form zu erreichen sein. Einzige grundlegende Erneuerung wird der Betapool, der hier demnächst bald sein zu Hause finden wird.
Noch fehlende, bereits veröffentlichte Geschichten werden noch hochgeladen. Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Page und weiterhin viele, viele Geschichten.
Liebe Grüße
Pit

This Post Has Been Viewed 44 Times

No votes yet.
Please wait...