Dirk Bach (51) in Berlin gestorben

R.I.P. Dirk Bach

Diese Meldung traf mich gerade eben wie ein Schock, als ich nach dem Abendbrot ins Internet ging.

Erst wollte ich es nicht richtig glauben, dachte an einen schlechten Scherz. Doch nachdem sich die Meldung aus meheren Quellen häufte, musste ich es versuchen zu akzeptieren.

Nur komisch, dass einen so etwas so Nahe geht, obwohl man diesen Mann gar nicht persönlich kannte.

Dirk Bach wurde nur 51 Jahre alt.

Mit diesen Worten gedenkt Pitstories an einen tollen Menschen, der uns mit seinem Späßen gerne zum Lachen gebracht hat.

This Post Has Been Viewed 95 Times

No votes yet.
Please wait...

2 Kommentare

  1. Dirk Bach war einer, der mit dem Lachen auch zum Nachdenken aufforderte.
    R.I.P.

    No votes yet.
    Please wait...
    • schulle auf 3. Oktober 2012 bei 20:59
    • Antworten

    Hallo,
    erst einmal Danke für die Erinnerung und netten Worte. Ein “Kleiner” Großer ist von der Bühne gegangen. Er wird bei vielen in guter Erinnerung bleiben, schon allein durch die vielen Kindergeschichten, aber auch durch zahlreiche Sendungen.
    Dirk Bach wird in unseren Herzen weiter leben und von oben auf uns runter schauen und seine Witze machen.

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.