fuego artificialHallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr das letzte Wort von mir an euch. Dieses Jahr habe ich festgestellt, wie Menschen, die ich über einen langen Zeitraum kenne, sich zunehmend ändern. Die Interessen ändern sich aber auch der Lebensinhalt wird ein anderer, so auch bei mir. In diesem Jahr gebe ich offen und ehrlich zu, habe ich mir öfter Gedanken gemacht, ob die Seite weiter führen soll.                        

Ich schreibe nach wie vor gerne Geschichten, aber ich merke, wie andere Autoren weniger Zeit haben und es schwierig wird etwas Neues auf die Seite zu bringen. Auch kommt immer die Frage, besteht noch Interesse? So klingt dieses Jahr aus, bei mir mit gemischten Gefühlen, wie es weiter gehen soll.

Euch wünsche ich auf alle Fälle einen guten Rutsch, ein Dank an alle, die sich auch dieses Jahr so um die Seite bemüht haben und als letztes… der Dank an die Leser, die der Seite treu geblieben sind.

Euch allen ein tolles Jahr 2014!

Liebe Grüße, euer Pit

PS: Vielleicht sagt ihr mal eure Meinung zu diesem Thema, meldet euch!

This Post Has Been Viewed 109 Times

No votes yet.
Please wait...