Herzlichen Dank….

Hallo ihr Lieben,

sehr gerührt habe ich alle eure Genesungswünsche erhalten, seit gestern habe ich das Krankenhaus verlassen. Leider steht es um mich nicht so gut, wie es zu wünschen wäre.

Unerwartet wurde festgestellt, dass ich ein Defekt am Herzen habe und es im Augenblick nur noch zu 20% richtig arbeitet. Zu dem bin ich nun Träger eines Defibrillators, um mich vor einem Herzstillstand zu bewahren.

Wie es mit mir weiter geht, wird die Zukunft zeigen. Ich danke euch auf alle Fälle herzlichst, für alle eure Wünsche.

Liebe Grüße

euer Pit

This Post Has Been Viewed 51 Times

No votes yet.
Please wait...

10 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Lieber Pit,

    ich freue mich, dass es dir soweit gut geht… wenn auch nicht 100%.

    Trotzdem schön wieder von dir zu lesen. Bitte, schone dich und ruhe dich aus.

    Ganz liebe Knuddelgrüße,

    deine Sephi

    No votes yet.
    Please wait...
  2. du bist ein Kämpfer und lässt dich nicht unter kriegen

    No votes yet.
    Please wait...
    • Niffnase auf 26. Januar 2014 bei 20:08
    • Antworten

    Lieber Pit
    Jetzt bin ich doch zunächst etwas erschrocken über die Diagnose und hoffe, das es nicht so schlimm für dich ist, wie es sich anhört. Als selbst von gesundheits- einschränkenden Maßnahmen Betroffener wünsche ich dir von ganzem Herzen, das es dir bald wieder viel besser geht. Ich drücke alle Daumen für dich und freue mich über jeden noch so kleinen Fortschritt hin zu deiner Genesung.Lass uns ab und an teilhaben an deiner Erfolgsstorie zurück zu einem gesunden Leben.
    Alles Gute wünschen Dir und Deiner Familie Hermann und Denise

    No votes yet.
    Please wait...
  3. Hallo Pit,
    wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung.
    Das hört sich ja echt heftig an. Hoffe Du kommst wieder auf die Beine.
    Viele liebe Grüße
    Claus

    No votes yet.
    Please wait...
    • Joachim auf 27. Januar 2014 bei 18:33
    • Antworten

    Hallo Pit,
    schön dass es Dir schon wieder besser geht. Lass es jetzt ruhig angehen.

    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen…..

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Joachim

    No votes yet.
    Please wait...
    • mutsch auf 27. Januar 2014 bei 18:56
    • Antworten

    Hallo Großer, wir wünschen Dir von ganzem Herzen das Du wieder gesund wirst .
    Wir sind erschrocken wußten ja nicht das es so schlimm ist.
    Alles Liebe
    Werner und Mutsch

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Hallo Pit,

    von dieser Diagnose bin ich doch recht schockiert und hoffe dass Du so schnell wie möglich so gut wie möglich genesen wirst; ich drücke dir jedenfalls alle Daumen.

    VLG Andy

    No votes yet.
    Please wait...
  5. Lieber Pit,
    auch von uns aus Passow die besten Genesungswünsche. Wie hoffen von ganzen Herzen, das alles wieder gut wird.
    Schone dich und höre auf die Ärzte *grins*
    Andi und Heiko + Anhang

    No votes yet.
    Please wait...
  6. Lieber Pit,
    auch von mir die besten Genesungswünsche. Mach langsam und erhole Dich erst mal richtig. Die Gesundheit ist das wichtigste Gut, das wir haben.
    Liebe Grüße
    Gerd

    No votes yet.
    Please wait...
  7. Lieber Pit,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
    und eine umfangreiche Genesung.
    Ich wünsche Dir Ausdauer und auch Geduld um möglichst Gesund zu werden.
    Alles weitere wird sich dann zeigen und ergeben.
    In Gedanken bin ich mit vielen anderen bei Dir.

    Andreas

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.