SilvesterHallo ihr Lieben,

das letzte Wort wie immer zum Jahresschluss. Ich selbst hätte nie gedacht, dass diese drei Worte so eng mit dem Leben verknüpft sein können. Wie schnell sich ein Leben ändern oder gar vorbei sein kann. Ich hatte Glück und habe eine weitere Chance bekommen.

So verlief dieses Jahr völlig anders, als ich es erwartet oder geplant hatte. Kann man Leben planen? Eins ist eine Konstante geblieben, die Geschichten, einige konnte ich sogar selbst veröffentlichen.

Mein Dank zum Jahresende gilt wieder denen, die uns mit ihrer Fantasie entführten, die durch ihre Erzählungen uns Bilder im Kopf malten, oder durch ihre Worte genau dass sagten, was wir selber dachten. Unser Vorstellungsvermögen diesen Geschichten das Leben einhaucht und sie so interessant macht.

So bleibt mir nur noch, bevor ich den Gruß des Jahres loswerde einen besonderen Dank an Basti auszusprechen, der mich so toll vertreten hat und bei sovielen Dingen und Entscheidungen geholfen hat. Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2015. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und was das wichtigste ist, bleibt GESUND!

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 44 Times

No votes yet.
Please wait...