Hallo ihr Lieben,

advedskalenderwie jedes Jahr hat Pitstories für euch einen Adventskalender. Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr vor, den Adventskalender früher zu schreiben, aber schreibt einmal eine Adventsgeschichte bei 30°C mitten im Sommer.

So fange ich meist immer erst an, wenn es draußen richtig kalt wird und man die langen Abende mit einer brennenden Kerze am Tisch und einer Tasse Tee genießen kann. So auch dieses Jahr.

Wie immer sind hinter den Türchen, Geschichten von kurzem Genuss, dafür aber vierundzwanzig Tage lang. So wünsche ich euch wie jedes Jahr eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 398 Times

No votes yet.
Please wait...

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Gerd auf 30. November 2016 bei 05:58
    • Antworten

    Darauf freue ich mich schon, seit ich die Winterreifen auf dem Auto habe.

    No votes yet.
    Please wait...
      • Joachim auf 2. Dezember 2016 bei 14:37
      • Antworten

      Wieso hast Du Deine Winterreifen AUF dem Auto? 🙂

      No votes yet.
      Please wait...
    • Andi auf 30. November 2016 bei 11:41
    • Antworten

    Hallo Pit,

    na da bin ich mal gespannt, was sich dieses Jahr hinter den Türchen präsentiert, freu mich auf jeden Fall.

    VlG Andi

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe ich bekomme die Geschichte rechtzeitig fertig, aber so kann ich sogar noch auf eure Kommentare eingehen und vielleicht in die Geschichte einfließen lassen. Wie Herrmann geht es bei mir aucch nicht mehr bergauf. Mein HERZ ist definitiv kaputt, ich kann nur hoffen dass es nicht schlechter wird, was die vielen Tabs am Tag ja verhindern wollen, nur machen die unheimlich müde…
      Gruß Pit

      No votes yet.
      Please wait...
    • stef auf 30. November 2016 bei 20:22
    • Antworten

    Schon ganz unruhig bin

    No votes yet.
    Please wait...
    • stef auf 30. November 2016 bei 20:23
    • Antworten

    Und mal Danke sage, das es wieder klappt.

    No votes yet.
    Please wait...
    • Joachim auf 2. Dezember 2016 bei 14:35
    • Antworten

    Hallo Pit,

    zuverlässig wie am Ende des Jahres der Dezember kommt, gibts auch Deinen Adventskalender. Man kann im Sommer bei 30°C keine Weihnachtsgeschichte schreiben?
    Soll ich Dir mal ein Geheimnis von mir verraten? Jedes Jahr im Sommer bekomme ich einen Rappel und höre Weihnachtsmusik. 🙂 (Das muss aber unter uns bleiben 😉 )

    Ich Danke Dir für deine viele Arbeit, die uns allen viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Joachim

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.