Sehr international!

Es ist interessant zu sehen, wer da alles sich so auf Pitstories einfindet. Klar liegen Schweiz und Österreich neben den Deutschen ganz vorne.

Aber auch andere europäische Nachbarländer wie Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Luxenburg, die Niederlande, Belgien, Dänemark oder Norwegen, Schweden und Großbritanien sind dabei.

Überraschend aber sind regelmässige Besuche von weiter weg, wie Amerika, Kanada oder Japan. Auch scheint jemand Urlaub in Niue zu machen, eine winizge Insel im Pazifischen Ozean Nähe der Fijiinseln.

Vielleicht bekommen wir auch mal eine Geschichte von unseren ausländischen Gästen zu lesen, die Übersetzung aus dem englischen wäre sicher kein Problem.
Aber ich finde es toll, das Pitstories mittlerweile so ein breite Leserschaft hat und international ist.

This Post Has Been Viewed 39 Times

No votes yet.
Please wait...