Hallo ihr Lieben…

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, dieses Mal mit einem Fundstück der Woche. Wie viele, surfe auch ich durch das Internet und finde hin und wieder, nach meiner Meinung, tolle Sachen.  Dieses Mal geht es um das Lied von Ed Sheeran – Perfect, dass nun schon so oft gecovert wurde, dass es eigentlich fast wieder langweilig wirkt.

Auf Hochzeiten oft verwendet, oder weiterhin im Radio gespielt, bleibt es in jeder Manns Ohr. Ich habe jetzt eine Version gefunden, die mich wirklich angerührt hat, weil es mal ganz anders gecovert wurde, als erwartet. Vor allem die klitze kleine Abänderung des Wortes Woman zu Boy. Viel Spaß beim anschauen!

Zum Video ->

by YouTube

This Post Has Been Viewed 82 Times

No votes yet.
Please wait...

1 Kommentar

  1. Hallo Pit,

    In der Tat ein sehr schönes Cover, gefällt mir.

    VlG Andi

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.