Hallo ihr Lieben,,,

Hallo ihr Lieben,

das erste Adventswochenende steht vor der Tür und auch in diesem Jahr einen neuen Adventskalender. Vor langer Zeit hat mir ein Freund das Versprechen abgerungen, von einer meiner Geschichten eine Vorsetzung zu schreiben, denn er wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Sie hätte so viel Fragen offen gelassen.

So habe ich mich hingesetzt und das Versprechen endlich eingelöst. Wer also die Vorgeschichte zum Adventskalender noch einmal lesen möchte, hat dieses Wochenende Zeit noch einmal Suddenly royal zu lesen.

Danach könnt ihr dann bis Weihnachten Suddenly royal II lesen. Wie immer sind hinter den Türchen, Geschichten von kurzem Genuss, dafür aber vierundzwanzig Tage lang in Folge. So wünsche ich euch auch wie jedes Jahr, eine stressfreie und besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 166 Times

No votes yet.
Please wait...

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Stef auf 29. November 2019 bei 07:45
    • Antworten

    Hallo Pit,

    eine schöne Nachricht. Freu!! Kann nur leider den Teil 1 nicht in der Story-liste finden.
    Gruß
    Stef

    No votes yet.
    Please wait...
    • Hans auf 29. November 2019 bei 15:48
    • Antworten

    Lieber Pit, ich freue mich schon auf deine neue Adventsgeschichte. Leider kann ich ich die Ausgangsgeschichte Suddenly royal nirgens finden. Hat du sie irgenwo noch. Wäre schön. LG Hans

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Danke Hans für die Notiz, habe den Fehler bereits gefunden und beseitig Liebe Grüße Pit

      No votes yet.
      Please wait...
      1. Lieber Pit ….Vielen Dank… für deine Mühen und für deine Geschichten… ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit… LG Hans

        No votes yet.
        Please wait...
        1. Herzlichen Dank Hans 🙂

          No votes yet.
          Please wait...
    • Andi auf 29. November 2019 bei 21:18
    • Antworten

    Hey Pit, das ist schön, dass es wieder einen Adventskalender gibt, freut mich. Ist ja sonst sehr ruhig hier geworden. Stimmt mich persönlich recht traurig. Hoffe, dass demnächst wieder bissl mehr zu lesen gibt.
    Wünsche dir, lieber Pit, und allen anderen Autoren und Lesern eine schöne Adventszeit.

    VlG Andi

    No votes yet.
    Please wait...
    1. Soviel sei verraten, wir haben gerade einen Neuzugang und mit viel Glück lesen wir bald eine neue Geschichte 🙂

      No votes yet.
      Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.