28. Juni 2007 Archiv

Ableitungen und ähnliche Unfälle 2 – Teil 2

Florian : Jensemann betritt den Raum #uni-chat : <FloRef> Nacht Jungs, morgen geht’s rund : <Gaius> Nacht Flo, Gruß an Deinen Schatz! : <FloRef> N8, bis die Tage : <Gaius> Gaius zwinkert Jensemann lächelnd zu : <Gaius> Gute Nacht, Jensemann.;) : Gaius hat den Raum #uni-chat verlassen. Query mit Jensemann : <Jensemann> Flo? Hier Jens.:) …

Weiterlesen

Ein Schritt nach vorne – Teil 6

Kapitel 27 Es war spät geworden. Tessa, David und Nico hatten den Nachmittag noch weiter im Café verbracht und sich über alles Mögliche unterhalten Dabei war David aufgefallen, dass sich Nico und Tessa wirklich ausgesprochen gut zu verstehen schienen. Sie machten sogar schon Insiderwitze, die er selbst nicht verstand. Damit machten sie ihn rasend. Schließlich …

Weiterlesen