14. März 2010 Archiv

Der Stoff, aus dem Leben gemacht ist – 10. Teil

Diese Geschichte und die darin handelnden Personen sind ein Produkt meiner Phantasie, wobei nicht auszuschließen ist, dass ähnliche als die darin beschriebenen Handlungen bereits passiert sind, oder sich künftig so zutragen werden. Eine Haftung dafür übernehme ich nicht. Freitag, d. 30.08.2030 in Bilbao Beinahe schwerelos scheint der Körper von Fabio, als Antonio ihn mit sicheren …

Weiterlesen

Hört der Winter endlich auf?

Leute, der 21. März und offizeller Frühlingsanfang rückt immer näher und laut der Wettfrösche soll es ja bald wärmer werden. Die Farbe WEIS hat unseren Winter sehr dominiert, um so mehr freue ich mich auf kräftige Farben, die hoffentlich bald wieder aus dem Boden sprießen werden. Genauso farbenfroh, wie unsere Geschichten hier. Ich wünsche euch …

Weiterlesen