Boston, here I come wird fortgesetzt…

Hallo ihr Lieben,

nachdem so viele die Geschichte gelesen haben, hat sich Darius wohl entschieden, eine Fortsetzung zu schreiben. Ab Sonntag ist hier der ersten Teil dieser zweiten Staffel zu lesen. “Fire Island Pines” wie die Staffel heißt, wird jeweils Sonntags fortgesetzt.

Hier noch einige Worte von Darius. Von mir die besten Grüße und viel Spaß beim Lesen! Pit

Liebe Leser,


das Leben von Gordon und Jost, Ian und Eric, Daniel und Juan sowie Chester und Jonathan geht weiter, die Welt steht ja auch nicht still. Auch wenn ich mich bemühe, aus der Fortsetzung eine eigene Geschichte zu machen, man sollte doch, auch des besseren Verständnisses wegen, den ersten Teil „Boston, here I come“ gelesen haben.


So, genug der Vorrede, lasst die Spiele beginnen!

Greez aus Hamm

DariusvB

This Post Has Been Viewed 81 Times

No votes yet.
Please wait...

2 Kommentare

    • Stephan auf 16. Februar 2011 bei 20:09
    • Antworten

    Juhu, freue mich riesig, das es weitergeht mit der Geschichte. Und der Kalender ist für Sonntag schon rot angestrichen. ;=)

    No votes yet.
    Please wait...
    • sandro79 auf 18. Februar 2011 bei 20:46
    • Antworten

    Hallo,

    da klingt doch super.

    Ich bin ein grosser Fan von Boston ….. und freue mich das die Geschichte
    noch weiter geführt wird.

    Ich bin das ganze ja schon auf der HP von Darius am Verfolgen und freue mich
    das er es auch hier veröffentlicht.

    Es muss einfach auch mal wieder ein grosses Danke an alle Autoren raus.

    Ich kann mich vor der ganzen Geduld und dem Aufwand der für solche Geschichten nötig
    is tnur huldvoll verneigen und Respekt zollen.

    Ich hoffe das noch viel tolle Geschichten in der Zukunft ihren Weg zu den Lesern finden.

    Gruss und viel Spass an der “Arbeit”
    sandro79

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.