Adentskalender 2012

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr letztes Jahr, wegen technischer Probleme und Ausfall der ganzen Seite um den jährlichen Adventskalender gebracht wurdet, freut es mich, dieses Jahr, diese Tradition weiter führen zu können und euch einen neuen Adventskalender zu bescheren.

Natürlich würde es mich freuen, wenn jemand anders auch mal eine gute Idee für einen Adventskalender schicken würde, man braucht dazu eine gute Geschichte, in 24 Teile aufgeteilt, mit 24 “bösen” Cliffhängern bestückt und ab per Mail damit zu Pitsotires.

Wobei ich zugeben muss, schon am Adventskalender 2013 und 2014 zu arbeiten. *g* Aber nichts desto trotz, wünsche ich euch ab Morgen viel Lesespaß.

Liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 72 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.