Vorweihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Ab nächsten Montag fängt die Vorweihnachtszeit an, was uns auf den Plan bringt, wieder die Autoren zu einer Weihnachtsgeschichte anzuspornen. Wir freuen uns über alle Einsendungen, die dann über die Weihnachtsfeiertage veröffentlicht werden.

Natürlich freuen wir uns auch auf anderen Geschichten, oder neue Teile, auf die unsere Leser gespannt warten. Mir bleibt nur noch für die nächsten Wochen euch zu wünschen, dass ihr die Zeit etwas ruhiger angehen könnt und nicht in den Weihnachtsstress  verfällt..

Liebe Grüße

euer Pit

This Post Has Been Viewed 89 Times

No votes yet.
Please wait...

1 Kommentar

  1. schon in Arbeit 😉

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.