Letztes Wort…

Hallo ihr Lieben,

auch dieses Jahr bleibt mir noch das letzte Wort. Zu erst einmal herzlichen Dank an all die Autoren, die auch dieses Jahr fleißig ihre Geschichten geschickt haben. Aber auch an euch Leser, dass ihr Pitstories treu bleibt und viel Spaß beim Lesen gehabt habt.

Besondernen Dank all denen die sich so bemüht haben, die Seite dieses Jahr wieder zum Laufen zu bringen und auch denen, die kräftig helfen, sie am Leben zu halten. Zwei einen ganz lieben Dank dir Basti und auch dir Dark Sephiroth!

Bleibt mir nur noch eins…, euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 zu wünschen und vor allem, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ihr gesund bleibt!

Liebe Grüße Euer Pit

This Post Has Been Viewed 33 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.