Erstes Wort…

2013Hallo ihr Lieben,

Pitstories wünscht euch ein schönes Neues Jahr. Auch dieses Jahr, wie in den vergangenen Jahren hoffen wir, dass die Autoren wieder jede Menge Lesestoff für euch einsenden.

Ich wurde mehrmalig gefragt, wie es bei mir aussieht. Also werde ich euch einen kleinen Einblick in mein Geschreibsel geben. An den langersehnten Fortsetzungen von Taurus 9 und Welcome to Australia schreibe ich kräftig, soweit es mir mein neuer Job zu lässt.

Neu wird dieses Jahr sein, eine Reihe mit von einander unabhängigen und abgeschlossenen Geschichten von Typen, die es in eine für sie fremde Gegend verschlägt. Natürlich wird auch Gabriel Bronetti in seinem sechsten Fall wieder in einem Mord ermitteln und auch, wie es mit Till Jansen seinem Freund weiter geht. So genug verraten.

Ich hoffe, ich habe eure Neugier geweckt und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen von meinen oder Geschichten der anderen Autoren.

Liebe Grüße

Euer Pit

This Post Has Been Viewed 36 Times

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.