Zwischenstand…

Hallo ihr Lieben…

ich wollte euch nur mitteilen, dass es mir weiterhin “normal” geht. Die Op am Ohr habe ich gut überstanden. Die fehlgeleitete drei Zentimeter große Talgdrüse wurde in einer einstündigen Operation herausgeschnitten. Wegen erneuter Herzbeschwerden wurde ich dann auch nur örtlich betäubt.

Bis auf die Narben ist aber jetzt nichts mehr gesehen, das ET – Ohr ist verschwunden. So dass war es auch schon, liebe Grüße euer Pit

This Post Has Been Viewed 49 Times

No votes yet.
Please wait...

3 Kommentare

  1. Hallo Pit,

    dann mal Gute Besserung!

    Viele Grüße Claus

    No votes yet.
    Please wait...
    • joachim auf 10. April 2015 bei 13:08
    • Antworten

    Hallo Pit,
    das ist ja schön zu lesen, dass es Dir wieder Gut geht. Ich wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin Gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Berlin.
    Joachim

    No votes yet.
    Please wait...
  2. Freut mich sehr, zu lesen, dass es weiter bergauf geht mit dir. Wünsche dir weiterhin viele Fortschritte bei der Genesung.

    Viele liebe Grüße aus Hahnstätten

    Andy

    No votes yet.
    Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.