6. Juli 2011 Archiv

Kleine Neuerungen

Hallo zusammen, wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es eine kleine Aktualisierung der Seite. – Aktualisierung der Software – Design angepasst (WordPress, twenty-eleven Design vom WordPress Team) – Anpassung der Widgets (Kalender, Schlagwörter Wolke und die Uhr) Wenn Jemand Fehler finden sollte, meldet diese bitte hier als Kommentar. Liebe grüße eurer Basti

Wege – Teil 3 – Erste Schritte

Mic fühlte sich erschöpft. Nicht müde oder gar schläfrig, an schlafen war jetzt nicht zu denken, aber erschöpft.  Er schlurfte ins Bad. Beim Händewaschen sah er in den Spiegel. Er hatte sich schon besser gefallen. Dunkle Ringe, die seine großen, grau-blauen Augen nun stumpf wirken ließen. Seine Haare, eigentlich ein dunkles Blond, schienen ein Eigenleben …

Weiterlesen