14. Juli 2008 Archiv

Elfengeschichte

Dankt seinem Bruderherz für die geniale Idee zu der Geschichte! Ausgelaugt lag er auf dem Bett. Seine Blicke hingen auf den drei Goldstücken, die der Fremde da gelassen hatte. Es waren zwei ausgemacht gewesen, aber der Fremde meinte, er wäre gut gewesen und hatte ihn mit drei belohnt. Wie tief war Golradier Calafalas nur gesunken. …

Weiterlesen

Fotostudio Plange – Teil 5 – Elternsprechtag

Elternsprechtag Ich kann zwar immer noch nicht genau nachvollziehen, was an den Geschichten aus dem Zusammenleben von Marvin und mir so interessant sein könnte, dass ihr sie unbedingt lesen wollt, aber des Menschen Wille ist ja bekanntlicherweise sein Himmelreich und wenn ich euch durch diese Episoden zu einem Glücksmoment verhelfe, dann hab ich für heute …

Weiterlesen