21. Juli 2008 Archiv

Sehr international!

Es ist interessant zu sehen, wer da alles sich so auf Pitstories einfindet. Klar liegen Schweiz und Österreich neben den Deutschen ganz vorne. Aber auch andere europäische Nachbarländer wie Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Luxenburg, die Niederlande, Belgien, Dänemark oder Norwegen, Schweden und Großbritanien sind dabei. Überraschend aber sind regelmässige Besuche von weiter weg, wie Amerika, …

Weiterlesen

The winner takes it all

Immer noch kamen Zuschauer die Ränge herunter gelaufen, obwohl das Stück gleich begann. Manchmal ärgerte ich mich schon über die Unpünktlichkeit mancher Leute. Aber ich wollte mir nicht den Abend verderben, sondern ihn mit meinem Schatz Lars genießen. Er hatte uns für das Musical Mamma Mia in Stuttgart Karten besorgt, und nach einem kleinen Abendessen …

Weiterlesen