24. Dezember 2022 Archiv

Regenbogenfamilie Teil 35 – Manuels Onkel Richard

Da es heute Morgen genauso ablief wie gestern oder den Tag davor, kann ich mir die Schilderung der Ereignisse rund ums Frühstück ersparen, nur dass es heute Morgen keine Diskussion gab oder Fragen zur gleichzeitigen Badbenutzung gestellt wurden.

Weiterlesen

Adventskalender 2022 – Tür 24 – Suddenly royal 3

Es war ja nicht so, dass Aberdeen direkt neben London lag. Auch er musste wohl den nächsten Flieger genommen haben, als ihm Dema alles erzählte. Mum scheuchte uns die Treppe hinauf, weil wir alle neugierig vor der Tür herumlungerten. „Och menno…“, beschwerte sich Sabrina, deren Ohr fast an der Tür klebte.

Weiterlesen

Hallo ihr Lieben…

Pitstories wünscht allen Lesern und Autoren eine schöne und besinnliche Weihnacht! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem… bleibt gesund! Pit